flaggeDu bist stolzer Anhänger des FC Zell und möchtest den Verein unterstützen? Dann werde Mitglied. Sowohl im Hauptverein, als auch im Förderverein, kommt dein Beitrag zu 100% dem Verein und besonders der seit Jahren hervorragenden Jugendarbeit zugute.

Hier wollen wir dir kurz die beiden Möglichkeiten einer Mitgliedschaft vorstellen:

Mitgliedschaft FC Zell i.W. e.V.:

Jährlich kostet die Mitgliedschaft für Jugend- und Aktivspieler 50€ und für Passivmitglieder 25€

Mitgliedschaft Förderverein:

Die Mitgliedschaft im Förderverein kostet 30€. Zusatzzahlungen auf freiwilliger Basis sind jedoch jederzeit möglich und äußerst gern gesehen.

Auch wenn du kein aktiver Fussballer bist, kannst du durch eine passive Mitgliedschaft im Hauptverein, oder die Mitgliedschaft im Förderverein gutes tun und deine Verbundenheit zum Ausdruck bringen.

Wenn du Interesse hast, kannst du hier das Antragsformular runterladen und an folgende Adresse verschicken:

Jürgen Philipp
Im Grönland 9