Spiele und Ergebnisse

FC Zell bei Facebook

Login Form

Der FC Zell ergreift Partei für die Unparteiischen, den Schiedsrichter sind Fussballer wie Du!

Ohne Schiedsrichter gibt es kein Fairplay. Die Verantwortlichen des FC Zell hoffen in Zukunft zahlreiche Interessenten für die Referee-Tätigkeit begeistern zu können. Denn Schiedsrichter sind immer noch Mangelware. Woche für Woche finden auf deutschen Sportplätzen mehr als 80 000 Spiele statt. Von der Kreisliga bis zur Bundesliga, von den Bambibi bis zu den Senioren treten mehr als 170 000 Mannschaften jedes Wochenende gegen das runde Leder. Ohne Schiedsrichter jedoch fände kein einziges dieser Spiele statt, es würde kein Ball rollenund kein Tor fallen. Daher ist es eine sehr wichtige Aufgabe für den FC Zell Jugendliche und Erwachsene gleichermaßen auf das Amt des Schiedsrichters aufmerkasam zu machen und neue Schiedsrichter für dieses Amt zu gewinnen.

Du bist mindestens 14 Jahre alt, Mitglied beim FC Zell oder möchtest es werden und hast Interesse und Spaß am Fußball? Dann erfüllst du alle Voraussetzungen, die ein Schiedsrichter für den Neulingskurs benötigt.

Du hast die Chance, den Fußball von einer anderen Seite kennen zu lernen und dich gleichzeitig für die Kickers zu engagieren. Die Schiedsrichtertätigkeit fördert die Weiterentwicklung der eigenen Persönlichkeit.

Haben wir Dein Interesse an der Schiedsrichtertätigkeit geweckt? Dann melde Dich Persönlich oder per E-Mail an unsere Vorstandschaft oder an unsere Schiedsrichter damit wir sämtliche Schritte einleiten können. Wir freuen und auf Dein kommen.

FC Zell i.W.

Jürgen Philipp, 1. Vorstand